top of page

GERTI

5b.jpg
BUG3.png

Kakao - no way

Topfen - her damit

 

New York, Wien, Tokyo - meine Kamera darf

fast immer mit.
Ob in der Fliegerei, beim Spaziergang im Wiener Wald, auf der Brooklyn Bridge oder vorm nächtlichen Asakusa Tempel. Das sensationelle Motiv,

die Charikatur des Augenblicks oder gar ein

Pinguin im East River?
Von House bis Klassik - Musik ist einfach sehr wichtig für mich, sie berührt und reißt mich mit.

Keine Sorge, auf eurer Hochzeit spielt eure Musik!

GERALD

12b.jpg

Kakao - liebe ich heiß

Topfen - geht gar nicht

Fotobearbeitung - mit Musik im Hintergrund werden meine kreativen Ideen im Photoshop umgesetzt, unter anderem auch für Produktfotografie. Hierbei bin ich sehr genau und vergesse oft die Zeit - das Ergebnis muss einfach stimmen. Und nein, ich baue keine fliegenden Drachen im Hintergrund von Menschenportraits ein.

Meine technische Affinität ist stark ausgeprägt - so ist die Liebe zur Fotografie und Bildbearbeitung entstanden.

Wedding

bottom of page